Facebook

Facebook
Keine Bilder!

100 Prozent Felix

 

Rappelvoll war am 08.02.2020   der Versammlungssaal des Restaurants „Hoch10“.

Bündnis 90/Die Grünen, FDP, die Freien Wähler Gevelsberg und die CDU hatten zur Aufstellungsversammlung des gemeinsamen Bürgermeisterkandidaten Felix Keßler geladen und zahlreiche Mitglieder waren gekommen.

In einer mitreißenden und überzeugenden Rede nahm der 38-jährige Jurist und Familienvater die Anwesenden mit auf seine Vision von einem zukunftsfähigen und lebenswerten Gevelsberg.

Das Wahlergebnis war selbst für erfahrene Lokalpolitiker eine Sensation: Ohne Gegenstimme und ohne Stimmenthaltung wurde Felix Keßler zum Bürgermeisterkandidaten für die Kommunalwahl am 13. September gewählt!

Der Familienvater wird die kommenden Wochen und Monate dazu nutzen, mit den Gevelsberger Bürgerinnen und Bürgern bei vielen Gelegenheiten Gespräche zu führen und sie von seiner Kandidatur zu überzeugen.

Bis zur Wahl sind es noch 7 Monate und fünf Tage – wir bleiben dran – mit unserem gemeinsamen Kandidaten Felix Keßler!

Login

Joomla templates by Joomlashine