Facebook

Facebook
Keine Bilder!
Die Infrastruktur zu erhalten ist eines unserer wichtigsten Aufgaben, auch in Gevelsberg.
Wir setzten uns als bürgerliche Alternative, im Zusammenschluss von FWG und FDP, dafür ein, dass wieder mehr finanzielle Mittel für notwendige Infrastrukturmaßnahmen zur Verfügung stehen.
Zu oft musste in den vergangenen Jahren das Budget für dringend nötige Straßensanierungen entwendet werden um zum Beispiel das Schwimm In zu retten.
Unsere Straßen sind marode und auch die Bahnhöfe haben ein besseres Erscheinungsbild verdient.
Die FWG fordert seit Jahren einen barrierefreien Zugang zum S-Bahnhof in Gevelsberg-Berge. Dafür müssen nun endlich Gelder bereitgestellt werden.
Auch unsere städtischen Brücken haben großen Sanierungsbedarf. Wir wollen, dass Gevelsberg hier rechtzeitig agiert und nötige Reparaturarbeiten erledigt werden bevor eine Brücke gesperrt werden muss.
Es müssen aber auch größere Verkehrskonzepte erarbeitet werden.
Der Umbau des Nadelöhrs an der Königsburg und die Öffnung der Wasserstraße für den Zweirichtungsverkehr sind Maßnahme die wir in den kommenden Jahren umsetzen möchten.
Auch müssen Maßnahmen, die durch die SPD im Alleingang entschieden worden sind, auf den Prüfstand - als erstes müssen dort die Änderungen an der Milsperstraße sehr kritisch hinterfragt werden.

Login

Joomla templates by Joomlashine